About

IllustrationHey! Schön dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Carina – Illustratorin, Teetrinkerin, Pflegerin von Zombie-Pflanzen – und voller Vorfreude auf unsere Zusammenarbeit.

Die Vollendung eines Bildes ist eine der spannendsten Reisen die es gibt. Man hat ein Ziel vor Augen, doch auf dem Weg dorthin gibt es so viele Dinge zu entdecken, die das Ergebnis noch schöner werden lassen. Man kann also sagen Illustration ist ein Abenteuer und gleichzeitig meine Leidenschaft.
Ich steh dir und deinem Projekt mit Begeisterung, Kreativität und meinen Fertigkeiten zur Seite. Das Ergebnis? Farbenfrohe, stilisierte und niedliche Illustrationen, die ein Lächeln zaubern.

Illustration ist außerdem eine Schatzgrube voller Möglichkeiten, daher erweitere ich stetig mein Wissen und verbessere meine Fertigkeiten. Auf meiner Seite Neophobica teile ich Wissenswertes mit Gleichgesinnten und Interessierten.

 

 

Du möchtest gerne mit mir arbeiten? Dann schick mir doch einfach eine Nachricht, ich freu mich darauf!